REFERENZEN

Wir sind alle dazu bestimmt zu leuchten.
- Nelson Mandela



Obwohl ich sehr an Selbsterfahrung und der eigenen Weiterentwicklung interessiert bin, steckte ich seit einigen Jahren fest. Es gab kein vor und kein zurück mehr, nichts bewegte sich mehr, ich war in einer Sackgasse angekommen. Und dort war ich nicht glücklich! 

In genau dieser Zeit traf ich auf Holger Blumentritts LebensCoaching. Holger unterstützt mich nun seit einigen Wochen bei der Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit und meines Lebensplans. Und es ist wunderbar! Endlich bewegt sich wieder etwas in mir und somit auch im Außen!

Holger versteht es durch gezielte Fragen und Anregungen zum Denken zu bewegen und somit auch Klarheit zu schaffen. Ich schätze das respektvolle Miteinander, die Wertschätzung und die überaus positiv energetische Grundstimmung sehr. 

Am allermeisten bin ich natürlich von den sehr schnell sichtbaren Ergebnissen begeistert. Nach jedem Coachingtermin bin ich erfrischt, voller neuer, wertvoller Erkenntnisse und voller Tatendrang. Wer Dinge in Bewegung bringen und etwas erreichen will hat mit einem Coaching bei Holger genau die richtige Wahl getroffen. 

Er ist wirklich ein sehr guter Coach und ich kann ihn aus vollstem Herzen weiter empfehlen! 

Manuela Gödecke


 


Durch das Coaching von Holger Blumentritt werden die im Inneren vorhandenen Antworten zu den eigenen persönlichen Fragen und Entscheidungen sichtbar und die dazugehörigen Lösungswege deutlich. 

Ralf Unland